Runter vom Rasen Podcast

„Runter vom Rasen!“ – Der interaktive Rant-Podcast

Mit dem Podcast „Runter vom Rasen!“ gibt es etwas Neues am Audio-Himmel. In dem neuen Podcast Projekt geht es um kleine und große Probleme des Alltags, die mal ernst, mal humoristisch erzählt werden, wobei mit den Gewohnheiten und Meinungen der Zuhörer:innen gespielt wird.

Jede:r regt sich über Sachen auf. Ob es mal die ganz großen sind, oder nur die kleinen Aufreger des Alltags. Diesen, manchmal noch so unwichtig scheinenden Themen, wollen wir nun unsere Aufmerksamkeit schenken! In unserem neuen Podcast „Runter vom Rasen!“ reden Simon Sasse und Jannik Werner über Themen, die uns im Laufe der Jahre beschäftigt haben. Dabei stehen manchmal politische, manchmal gesellschaftliche Probleme im Mittelpunkt der Debatte. Die Zuhörer:innen sollen sich in den kleinen Anekdoten wiederfinden und mitdiskutieren. In der ersten Folge beispielsweise reden Simon und Jannik über den „Früher war alles besser“- Mythos und wie verschiedene Generationen auf die aktuellen gesellschaflichen Veränderungen blicken.

Dein Rant im „Runter vom Rasen!“ Podcast

Auch Du kannst mitmachen und eigene Vorschläge einreichen. Entweder über Instagram, oder auch ganz anonym über das Kontaktformuar.

Der neue Podcast erscheint immer Sonntags (und manchmal Mittwochs) um 9 Uhr und ist auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast und allen weiteren großen Podcast-Plattformen zu hören!

Hört mal rein und diskutiert mit! Alle weiteren Infos zum Podcast „Runter vom Rasen!“ gibts hier

In die aktuelle Folge reinhören:

Schreibe einen Kommentar